HANS-WOLFF GRAF

Der Autor

Als Querdenker und Philosoph, Psychologe und Pädagoge, Ökonom und Berater setzt sich Hans-Wolff Graf  in seinen Büchern, Studien und Artikeln tiefgehend und gesamtheitlich mit weitreichenden Themen auseinander.

Sein fundiertes Wissen und seine visionär philosophischen Aussagen sind geprägt von einem liebevollen, am Menschen und der Welt interessierten Weltbild, was zwar den Finger in viele Wunden legt, jedoch immer schematisch offen für Alternativen und Neues ist.

Wissenschaft ist, wie wir wissen, immer der aktuelle Stand des Irrtums.

Alle Bücher und Broschüren zu bestellen bei: info@grafgmbh.de

 Bücher

  • Die Seelenkönigin – Der Weg zur inneren Klarheit
  • Spiel-Regelnfür Ihr Spiel des Lebens – Vom Amateur zum Profi
  • Korruption in Körper, Geist und Seele – Die Entschlüsselung eines universellen Phänomens
  • Schau Dir selbst beim Denken zu – jetzt auch ins Ukrainische übersetzt und als Buch veröffentlicht

Schriften in Broschürenform

  • Die Macht der Information, mit dem Lösungsvorschlag „Exformation“
  • Souveränität als Lebensmaxime
  • Wider die Religion, für humanistische Emanzipation und gegen seelisch-geistige Korruption – Der Versuch eines Blicks hinter die Kulissen religiöser Verblendung
  • …und ich beschloß, Politiker zu werden – Der unfehlbare Weg ins Geschichtsbuch (Satire)

Alternative Konzepte für ein völlig neues Staatswesen

  • Demokratie- und Rechtskonzept
  • Steuer-, Wirtschafts- und Sozialkonzept
  • Bildungs- und Gesundheitskonzept
  • Die Lösung der EURO-Krise

Die Konzepte stehen in Broschürenform (zu bestellen bei: info@d-perspektive.de) und als pdf-Datei auf der Website PERSPEKTIVEN ohne Grenze zum Download zur Verfügung.

Sonstige Schriften

  • Visio 2020
  • Studie UNSERE WELT
  • Finanzmarkt

Herausgeber des ‚zeitreport‘ und zahlreicher Artikel

Diese Zeitung erschien 38 Jahre lang alle zwei Monate als Printausgabe. Ab 2008 wurden seine Artikel im zeitreport-online und auf dem Querdenkerblog veröffentlicht. Seit 2020 sind diese Artikel auf dieser Website unter  „Veröffentlichungen“ und weiterhin auf dem Querdenkerblog bei PERSPEKTIVEN ohne Grenze  zu finden.

Die ca. 3000 (Fach-)Artikel umfassen die Bereiche Finanzen, Wirtschaft, Politik, Bildung, Psychologie, Philosophie, Pädagogik und vieles mehr. Die Artikel bestimmten Kategorien zuzuordnen fällt insofern schwer, da diese in der Regel mehrere Themenbereiche verknüpfen – alles hängt mit allem zusammen.

Interviews, Vorträge und Audio-Aufnahmen

Auf dem YouTube-Kanal des Anthropos e.V.  sind Interviews und Vorträge von Hans-Wolff Graf sowie der Film über das erste „Anthropos-Kinderhaus“ abrufbar.

Die Audio-Dateien – die Traumarbeit, eine Entspannungs- und Einschlafhilfe; das Hörspiel Gestern-Heute-Morgen, die Geschichte vom Urknall bis Gorbatschow; Weg zu einem Freien Leben – finden Sie in der Bibliothek des Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt .

Internationale Friedenserklärung und Friedensbotschaft – Ukraine-Rußland-Deutschland

Verfasser der Internationalen Friedenserklärung
Diese Friedenserklärung ist der Versuch, eine weltweite Bewegung in Gang zu setzen mit dem Ziel, endlich wirklich das zu erreichen, wovon die meisten Politiker zwar schwadronieren, was sie realiter aber weder verwirklichen können, noch tatsächlich wollen:

Frieden zwischen allen Völkern, Nationen und Ethnien.

Diese von Hans-Wolff Graf verfaßte FRIEDENSBOTSCHAFT, spricht für sich und ruft alle Menschen auf, sich zu erheben. Sie ist ein Appell an die Menschlichkeit, an die Gemeinschaft und vor allem an eine, uns allen innenwohnende, friedvolle und aktive Selbständigkeit. Sie soll einen Friedens-Samen säen, der von der Ukraine, Rußland und Deutschland aus um die ganze Welt wächst…